Wenn Sie Zeit haben zu lesen!

BilderleisteLieber Leser, lieber Interessent, lieber Mensch, der derzeit unter hohem Druck steht, weil er eine Messeshow oder Tagesveranstaltung auf die Beine stellen muß, darf
oder möchte!
Jeder, der das Messegeschäft kennt , weiß wie anstrengend, stressig und ermüdend das Tagesgeschäft sein kann, und wie manche Vorgaben und Aufgabenstellungen der Marketingabteilung die Haare zu Berge stehen lassen .
Und genau da hilft Frank Bär mit ungewöhnlichen Ideen und Lösungen.
Ganz ehrlich:
Haben sie schon jemals vor der Aufgabe gestanden aus
“ What can we dot com for you? “ eine Messeshow zu entwickeln? Haben sie schon jemals mit Metcalf , Moore und Guilder und deren mathematischen Gebilden das Netzwerk erklären müssen?
Mit Albert Einsteins Relativitätstheorie die Einbruchsicherheit von Fenstern und Türen belegt? Haben sie schon einmal “Take it to the nth with CPC” in 10 Minuten so erklärt , daß es nicht nur jeder verstand, sondern auch jeder kaufte?
Als Koch im Kochduell Laminatboden serviert?
Als Boxer die Stabilität von Plexiglasdachhauben schlagkräftig demonstriert? Oder mit 5 Artisten eine komplette Automationswelt aufgebaut , ohne eine Maschine dabei zu zeigen?
Sehen sie …das ist auch nicht ihr Job…aber meiner!
Nennen sie mir ihr Produkt, ihre Zielgruppe, ihre Philosophie, und wir erarbeiten gemeinsam ihren maßgeschneiderten Auftritt auf der nächsten Messe!

 

Internationale Auftritte

Basel, Zürich, Wien, Salzburg, Genf, Brüssel, Paris, London, Birmingham, Barcelona, Madrid, San Sebastian u.v.m.

Fragen sie nicht nach weiteren Referenzen, fragen sie lieber nach einem Briefing-Termin!

Ich komme zu ihnen, und wir machen gemeinsam… …Nägel mit Köpfen !

Ich freue mich auf unsere konstruktive Zusammenarbeit!

And don’t forget – I speak english!
Et n’oubliez pas – je parle français!
Me gusta hablar español!
Ach ja – auf deutsch geht’s auch!